DIE WINGSCHULE IN PODERSDORF

Das internationale Wing-, Kite-, SUP-, Segel-, Wellenreit- und Surfcenter wurde 1999 in Podersdorf am Neusiedler See (Burgenland) gegründet. Unsere Wingkurse finden am Südstrand in Podersdorf statt.

9 Tsd.

Kursteilnehmer

20+

Jahre

5.0

Google Bewertung

100%

Windgarantie

GRÜNDE FÜR DEINEN WINGFOILKURS BEI UNS

Windgarantie

Für alle unsere Wingkurse gilt: Sollte der Kurs auf Grund von ungeeigneten Wind- oder Wetterverhältnissen nicht abgehalten oder abgebrochen werden, stellen wir dir einen Gutschein über den noch offenen restlichen Kurs aus. Diesen kannst Du zu einem späteren Zeitpunkt einlösen!

Zufriedenheitsgarantie

Der Erfolg beim Wingsurfen ist von vielen, zum Teil von uns nicht beeinflussbaren externen Faktoren abhängig. Weil uns deine Zufriedenheit aber wichtig ist, bieten wir dir eine Zufriedenheitsgarantie an! Das heißt, wenn du wider erwarten mit dem Kursergebnis unglücklich bist, kannst du den Wingkurs gratis wiederholen.

Erfahrenes Winglehrerteam

Wir sind die Wingsurfpioniere Österreichs. Unter Team besteht aus erfahreren, ausgebildeten und motvierten LehrerInnen, die sich ständig weiterbilden.

Erste Wingsurfschule Österreichs

Das internationale Wing-, Kite-, SUP-, Segel- Wellenreit-, und Surfcenter wurde bereits 1999 gegründet. Profitiere auch du von unserer umfangreichen Schulungserfahrung.

Vorreiter im Wing-Unterricht

Als erste Schule in Österreich, wie eine der ersten in Europa, verfügen wir über eine umfassende Schulungserfahrung, welche dir den entscheidenden Impuls zum raschen und sicheren Lernen gibt.

Top aktuelles Material

Wir haben stets das Beste, aktuellste Wingsurfmaterial im Verleih und für die Schulung im Einsatz. Bei uns kannst du unzählige Wing-, Foil- und Boardmarken testen.

Wingsurfshop

In unserem Wingsurfshop bekommst du alles, was man zum Wingsurfen benötigt.
Wings, Boards, Foils, Neopren und diverses Zubehör. Natürlich haben wir auch eine große Auswahl an gebrauchtem Wingmaterial.

Einziges VÖWS Winglehrer - Ausbildungscenter

Jährlich bilden wir die neue Winglehrerinnen und Winglehrer aus. Diese Kompetenz, selbst erfahrene WingerInnen noch weiter auszubilden verschafft auch unseren Neueinsteigern den einmaligen Vorsprung durch modernste Lehrmethodik.

Spezielle Kinderkurse

Wir sind die einzige Wingsurfschule in Österreich, welche maßgeschneiderte Wingsurfkurse speziell für Kinder und Jugendliche anbietet.

Incentives

Vielen Firmen nutzen unsere Angebote, um den Büroalltag zu verlassen und in die faszinierende Welt des Wassersports einzutauchen.
Gerne erstellen wir für deine Firma ein maßgeschneidertes Angebot für ein unvergessliches Firmen Event. Erlebe mit deinen Kollegen einen einzigartigen Tag am Wasser.