Wingsurflehrer/in

Du willst Dein Hobby zu Deinem Beruf machen? Dann lass dich zum Wingsurflehrer/in ausbilden. Jeden April veranstalten wir in Podersdorf am Neusiedlersee eine offizielle VÖWS WinglehrerInnen Ausbildung. Bei den Ausbildungen wird großer Wert auf Praxis und Unterricht gelegt. Ein Job mit Zukunft, denn alle Wassersportschulen sind immer auf der Suche, nach ausgebildeten Trainer/innen. Mit diesen Ausbildungen kannst Du in Österreich und im Ausland in allen Wingschulen arbeiten.

Du suchst einen Job, bei dem du Dein Hobby Kitesurfen mit dem Beruf des Kitelehrers verbinden kannst? Du arbeitest gerne mit Menschen und genießt es, in der Natur zu sein? Dann ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich.

Kite-Lizenzen

  • C-Lizenz: WinglehrerIn

 

Aktuelle Kurstermine

17.-20.05.24

Preise

C-Lizenz: EUR 449,-

Anmeldung

Persönlich bei uns am Nord-Nord-Strand oder Südstrand, per E-Mail oder du rufst uns einfach an: +43 680 234 65 29