SCHNUPPERKURS (WING ON SUP)

Ablauf

Kurstermine

Anmeldung

DETAILS ZU DEN WINGTECHNIK KURSEN

Voraussetzung

Gute Schwimmkenntnisse – alles weitere lernst du bei uns im Wingsurfunterricht. Sportliche (der Witterung entsprechende) Kleidung, Sonnenschutz, Kopfbedeckung, Badebekleidung, Handtuch und Sonnenbrille mitbringen. Neoprenschuhe sind empfehlenswert und können vor Ort bei uns im Shop erworben werden bei Bedarf.

Austragungsorte

Der komplette Wingsurfkurs findet bei uns in Podersdorf am Neusiedler See statt. Nur der Kursteil Foiltechnik kann auf Wunsch nach vorhergehender Absprache auf den Wakeboardlift nach Klingenbach verlegt werden.

Wind & Wetter

Der Kursablauf richtet sich an den Wind- und Wetterbedingungen, denn ohne Wind geht leider gar nichts. Daher kann es kurzfristig zu Verschiebungen kommen.

WAS BIETEN WIR DIR

Ausgebildete TrainerInnen

Freundlich, fachlich kompetent und engagiert bringen wird Dich in unseren Kursen sicher zum Erfolg!

Schulungserfahrung

Ein ständig weiterentwickeltes Schulungskonzept und Erfahrung seit 1999 im Unterricht garantieren rasche und sichere Lernfortschritte.

Schulung mit Funkunterstützung

Sollte es notwendig und sinnvoll sein, dann nutzen wir Funkgeräte als Unterstützung beim Wingfoil-Unterricht.

Kleine Gruppen

Der Unterricht findet in Form von Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen statt.

Windgarantie

Sollte eine Unterrichtseinheit auf Grund von Windmangel nicht abgeschlossen werden, dann kann diese jederzeit wiederholt werden.

Zufriedenheitsgarantie

Wenn du aus irgendeinem Grund mit deinem Wingsurfkurs nicht zufrieden sein solltest, kannst du diesen kostenlos wiederholen.

Rabatt im Shop

Wenn du bei uns einen Kurs besuchst, bekommst du einen Rabatt auf deinen nächsten Einkauf im (Online-)Shop.

Komplette Infrastruktur

Kühle Drinks in unserer Beachbar. Snacks zur Stärkung. Duschen und WCs am Strand. Die schönsten Sonnenuntergänge am See.

Buchungssystem

Flexible Kursgestaltung nach deinen Wünschen