FOILKURS (WING + FOILBOARD)

Ablauf

Kurstermine

Anmeldung

DETAILS ZU DEM WINGFOILEN KURS

Voraussetzung

Gute Schwimmkenntnisse – alles weitere lernst du bei uns im Wingsurfunterricht. Sportliche (der Witterung entsprechende) Kleidung, Sonnenschutz, Kopfbedeckung, Badebekleidung, Handtuch und Sonnenbrille mitbringen. Neoprenschuhe sind empfehlenswert und können bei Bedarf auch vor Ort erworben werden.

Austragungsorte

Alle Wingkurse findet bei uns am Südstrand in Podersdorf am Neusiedler See statt. Für den Eintritt ins Strandbad benötigst du ein Ticket, das an der Kasse vor Ort (Eingang Südstrand: Strandplatz 17) erhältlich ist.

Wind & Wetter

Der Kursablauf richtet sich an den Wind- und Wetterbedingungen, denn ohne Wind geht leider gar nichts. Daher kann es kurzfristig zu Verschiebungen kommen.

WAS BIETEN WIR DIR

Ausgebildete Trainer

Freundlich, fachlich kompetent und engagiert bringen wir Dich in unseren Kursen sicher zum Erfolg!

Schulungserfahrung

Unser Schulungskonzept seit 1999 und unsere langjährige Erfahrung garantieren
einen raschen Lernfortschritt.

Kleine Gruppen

Der Unterricht findet in Form von Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen statt.

Windgarantie

Sollte eine Unterrichtseinheit auf Grund von Windmangel nicht abgeschlossen werden, dann kann diese jederzeit wiederholt werden.

Zufriedenheitsgarantie

Wenn du aus irgendeinem Grund mit deinem Wingsurfkurs nicht zufrieden sein solltest, kannst du diesen kostenlos wiederholen.

Komplette Infrastruktur

Kühle Drinks & Eiscreme, Duschen und WCs am Strand. Die schönsten Sonnenuntergänge am See.